All Star Fighters Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich wünsche mir...²

4 verfasser

Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Ich wünsche mir...²

Beitrag  bollo94 Sa Feb 07, 2009 4:35 pm

Hi!
Ganz einfach, hier könnt ihr eure grössten Spielewünsche posten!

Also ich wünsche mir ein neues 2d Metroid, das super metroid ähnelt.
man sollte mit dem stylus zielen können, also nach oben und unten, und denrest mit den knöpfenmachen...
es sollte auch ein paar 3d effekte geben, also ich denke da an new smb...


ausserdem- ist ja eig nichts neues, aber egal- ein DS remake von Zalda OoT, das beste game aller zeiten verliebt
dafür würde ich 50€ anstatt 40 ausgeben, denn so einen gewaltigen umfang, solch eine schöne spielwelt, solch ein schönes abenteuer, solch schöner soundrack... in tragbarer form.
EVNTLL könnte man ja wie bei mario 64 extras beifügen, aber bitte nicht ins spiel, das sollte orginalgetreu bleiben. nein, ich denke mehr an dinge wie eine soundrack sammlung *grins*, einen multiplayer, Die minispiele per menü auswählen, zwischensequeunzen ansehen etc.
Das war vom ersten beginn an mein grösster wunsch... und es muss machbar sein, wenn man spiele wie Diddy Kong Racing, Rayman 2 und vor allem SM64 ansieht zustimmen
bollo94
bollo94

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30
Ort : Baden Würtemberg

http://www.bollo94.de.tl

Nach oben Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Re: Ich wünsche mir...²

Beitrag  Janatacker Mo Feb 09, 2009 3:15 pm

Pokemon platin kommt ja raus aber wär cool wenn nochmal ein spiel rauskommt ganz nue map und wo man die alten maps aus kanto und jotho usw alles spielen kann das wäre geil
Janatacker
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 29
Ort : Reken

http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Re: Ich wünsche mir...²

Beitrag  Narutofreak1412 Mo Feb 23, 2009 8:36 pm

Ich bin Janatackers Meinung, das perfekte Game, wäre ein Pokemongame, wo man in Kanto anfängt, dann über Jotho und Hoenn nach Sinnoh geht. ^^
Narutofreak1412
Narutofreak1412
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 31
Ort : nähe Dortmund

http://www.narutospirits.de.tl

Nach oben Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Re: Ich wünsche mir...²

Beitrag  Janatacker Do März 12, 2009 3:46 pm

Das wäre perfekt aber bloß keine neuen Pokemon mehr kann mir die Namen gerade so merken ^^
Janatacker
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 29
Ort : Reken

http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Re: Ich wünsche mir...²

Beitrag  dash Mo Apr 13, 2009 5:02 pm

benutz Google google werbung xD www.google.de , ein smash bros für DS
dash
dash

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 30
Ort : Paderborn

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Ich wünsche mir...² Empty Re: Ich wünsche mir...²

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten