The legend of Zelda Vs Super Mario

Nach unten

The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  MasterJam am Sa Jan 31, 2009 9:53 pm

nah, was findet ihr denn besser?
Beide spiele gibt es eine ewigkeit, beide sind sher geil.
Aber welches findet ihr denn besser?
Meiner meinung nach ist story mäßig logischerweise The legend of zelda besser. ich fand das für den NES schon sehr geil, man muss viel nachdenken und es bockt einfach tierisch.
Jedoch finde ich Die mario reihe doch besser, besonders die alten spiele, einfach Jump & run!! Super Mario world für den SNES war das allerbeste mario spiel das rausgekommen ist!
Die 3D mario spiele sind auch nicht schlecht, aber ich fand die alten am besten.
avatar
MasterJam

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 26
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  tomy20 am So Feb 01, 2009 12:24 pm

Oh schwer ich finde beide Serien gut!
Mario ist das beste Jump N Rum ever!
Und Zelda sind die besten Action Adventure die es gibt!
Mein Favo bei Mario 2 D Super Mario Word bei 3 D Super Mario Sunsine!
Und bei Zelda 2 D A Link to the past und 3 D Ocarina of Time!
avatar
tomy20
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  Janatacker am Mo Feb 02, 2009 6:30 pm

Ich find auch beide gut Twighlight Princess war derbst geil für wii
Aber naya guckt euch mal die mario spiele an mkw,mairo galaxy usw einfach nur geil
Mario find ich besser
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  bollo94 am Mo Feb 02, 2009 11:39 pm

Pah! Diese serien kann man nicht vergleichen!
bei nintendo stehen ganz oben finde ich einfach Mario, Zekda und Metroid, auch wenn ich MK und SSB besser finde...
Mario hat seine stären genauso wie zelda; doch trotzdem wird OoT für michimmer das besete game gleiben =)
avatar
bollo94

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 24
Ort : Baden Würtemberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.bollo94.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  Discovogel am Mo Feb 02, 2009 11:45 pm

stinksauer Is schwer Wegen mario ist ein sau geils jump and run spiel und zelda war aber finde ich ab pcarina erst geil lachen

Sry link besiegt besiegt Mario warr bersser fine ich tanzen tanzen tanzen ....... winken
avatar
Discovogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  Janatacker am Mo Feb 09, 2009 3:12 pm

Mario 4 ever <33
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  SuperDavid am Mo Feb 09, 2009 10:25 pm

ich finde Mario besser da es ihn schon voll lange gibt auch wegen dem Jumpman. Zelder gibt es zwar auch schon lange aber jeder steht doch auf Klempner in roten latzhosen !!!

SuperDavid

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda Vs Super Mario

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten