Capcom kündigt Biohazard The Darkside Chronicles für Wii an

Nach unten

Capcom kündigt Biohazard The Darkside Chronicles für Wii an

Beitrag  Janatacker am Do März 12, 2009 3:34 pm

Nachdem in den vergangenen Wochen auf vielen einschlägigen Seiten über ein Wii exklusives Resident Evil spekuliert wurde, ließ Publisher Capcom jetzt endlich die Katze aus dem Sack: Gegenüber der japanischen Famitsu kündigte das Unternehmen an, dass sich Biohazard The Darkside Chronicles für Nintendos Wii in Entwicklung befände. Das Spiel wird - wie sein Vorgänger - einen Zwei-Spieler-Modus besitzen.

Ich glaub dies wird nicht so berühmt wie Resident Evil ... was sagt ihr ?
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten