Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Nach unten

Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Beitrag  tomy20 am Fr März 13, 2009 9:53 pm

11. März 2009 Baden-Wüttenberg: Schock nach einen brutalen Massaker von einen Jungen der 15 Leute und am Schluss sich selber hinrichtet.
Erste Schuldige sind schnell gefunden, die sogenannten Killerspiele! Aber, was treibt einen Amokläufer dazu Menschen umzubringen? Und woher hatte er die Waffe! Trauige Wahrheit er hat sich aus den Schlafzimmer von den Eltern. Reaktion der Politiker darauf: "Wir erachten das Waffengesetzt für Ausreichend!".
Das ist doch Horror Das Gesetz ist ausreichend? Wir glauben den politikern und im gleichen Atmezug:
"Eine Verschärfung des Gesteztes gegen Killerspiele wäre Denkbar" (Kein Orginalzitat!) So oder so ähnlich wird es immer gemacht.
Aber wieder zurück zur seiner Leidenshcaft den Killerspielen. In seinen Zimmer wurden Spiele ala Counterstrike gefunden.
Oh es sind wieder die bösen Computerspiele, nur die sind so brutal. Nein das Fernsehen mit Ihren brutalen Inhalten der freizugänglich ist, hat überhaupt keinen Einfluss auf Personen. Wo her denn, es läuft ja nichts brutales im Fernsehen oder doch?!
Auf jedenfall muss ein Mensch sehr labil sein um so eine Tat zu vollbringen. Den nicht jeder der sagt: "Ich könnte alle Menschen umbringen!" macht es. Sonst würden noch mehr Schlagzeilen in der Richtung kommen. Eins noch zum Schluß. Spiel ist Spiel und REAL ist REAl wer die Grenze nicht mehr unterscheiden kann sollte schnell zum Psychiater.

Was sagt Ihr dazu?
Weiter solcher netten Sachen findet Ihr bald in tomy20s Senfstube!
avatar
tomy20
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Beitrag  Janatacker am Fr März 13, 2009 11:17 pm

Ja wirklich unglaublich was da abgelaufen ist ...
Bei uns in der Schule
Wird es nun eine extra Regel usw geben
Die Lehrer denken es gibt "Mitläufer" ( stimmt garantiert auch )
Die wollen sozusagen das gleiche machen die enden doch sowieso alle wie der ...
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Beitrag  tomy20 am Sa März 14, 2009 10:17 am

Ja Mitläufer sind eigentlich noch schlimmer, finde ich weil da sehen wir wie erbärmlich diese Leute eigentlich sind.
avatar
tomy20
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Beitrag  dash am Di März 24, 2009 6:48 pm

werd Erwachsen mist amogäufer sind psychisch verückte idioten jetzt mal ehrlich zeugnis verhauen sofort muss TÖTEN bin behindert , bei mobbing kann ich es aber verstehen
avatar
dash

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 25
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Re: Amoklauf in Baden-Wüttenberg! Deutschland ist geschockt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten