Ich wünsche mir...

Nach unten

Ich wünsche mir...

Beitrag  bollo94 am Mo Feb 02, 2009 11:19 pm

Hi!
ganz einfach, hier könnt ihr eure grössten spiele wünsche posten!


also ich wünsche mir sehr viel, aber fang ich halt mal mit was "kleinem" an :
Also ich fänd mal ein metroid game der prime saga toll, das auf der wii erscheint, aber ungefähr so ist wie mph auf dem ds, also ein multiplayer und online granate.
Singleplayer könnte man ganz weglassen, man muss halt auch gegen bots zocken können, wie das bei hunters schon möglich ist.
Es sollte natürlich viel grössere karten bieten, unterschiedlichere waffen, vielleicht auch von 1, 2 und 3. Dann sollten auf jeden Fall mindestens 20 spieler pro server sein. Und als standart modus sollte man kein kampf um punkte machen,sondern der der überlebt, gewinnt, dass es einfach "schmackhafter" wird, sich malzu verstecken... Ich finde bei punkten ist es auch ein zu grosser vervenkitzel, weil man immer schnell noch einen killen muss, um zu gewinnen, wenn ein anderer führt. Da ist die "überleben" methode ruhiger. Wenn man Tot ist, kann man sich dann entscheiden, ob man aus dem raum raus will, oder als unsichtbarer rumzuwandern, um den anderern zuzusehen. Man könnte vielleicht auch noch irgendeine möglichkeit bieten, noch ins geschehen einzugreiffen,indem man minen legen kann oder so.
Also ich war von MPH total begeistert, nur war das konzept noch nicht ganz ausgereift, darum sollte man bei einem solchen Game alles auf einen spassigen Multiplayer setzen, da man den singleplayer sowieso vergessen konnte.
Als charaktere könnte mandann viele bekannte nehmen, wie z.B. Samus (ja ne) , dark samus, sylux, rundas, förderationssoldaten, piraten, und natürlch alle anderen kopfgeldjäger aus corruption und hunters, das wäre ja wohl das mindeste. Die Charaktere sollten sich aber auch invielen Dingen unterscheiden, also nicht nur ihrer alt form und spezifischen waffe. Trace sollte zum beispiel ein vereinfachtes zielen haben, was einen headshot vereinfachen würde. manche sollten sich auch schneller bewegen, andere mehr langsam.
Man sollte sich auch selber einen eigenen charakter aussuchen können, also zu anfang des spiels, den aber auch wechseln können, und dann besser ausstatten können, dass ein sieg z.B. 10 punkte wert wäre, 2. 9 punkte..., mit denen man sich dann waffen, neue anzüge und anderedingen kaufen kann...

Also ich fände so ein game einfach HAMMER GEIL, weil mich schon Hunters in seinen bann zog.


PS: das deutsch ist vielleicht etwas unkorrekt... xDDDDD
avatar
bollo94

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 24
Ort : Baden Würtemberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.bollo94.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  MasterJam am Mi Feb 04, 2009 8:54 pm

:-) metroid prime is cool, habe aber nur den ersten teil ganz durch geschafft xD
joa ich würde mir ein neues F-zero für wii wünschen... halt natürlich noch schneller, mit vielen alten strecken vom N64 und game cube, und natürlich auch vielen neuen strecken. ausserdem sollte wie auf der game cube version ein story modus da sein den man mit captain falcon zocken kann...
Das geilste wäre aber wenn da ein online modus drin wäre , stellt euch das ma vor zu 30 leuten online spielen :-)
Mh und golden sun 3 für wii wäre nicht schlecht, evtl. auch online wo man gegen andere kämfen kann oder villeicht ein team oder mehrspielermodus oder so :-)
hach golden sun 3 das wäre meion wunsch verliebt
avatar
MasterJam

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 26
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  Janatacker am Mi Feb 04, 2009 9:32 pm

Uff da gäbe es so einige Wünsche zum einen ein vernünftiges Dragon Quest Spiel
Das was für die Wii rauskam ( Swords ) war der dümse Dreck den ich je gesehen habe.
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  M.E.R.255 am Sa Feb 07, 2009 5:04 am

Was wuensche ich mir...
Ein Thema mit Emotionen fuer wahr^^
Ich wuensche mir ein Teil der Vergangenheit, ein Spiel welches aus meinem Leben verschwand und ein grosses Loch in meinem Herzen hinterlies.
Argh genug mit dem geschwafel xD Immer wenn ich gute, insperierende Video-Spiele Musik hoere schreibe ich so xD
OK, Seit... ohje.... seit... ueber 8Jahren versuche ich diese eine Spiel zu kriegen...
Donkey Kong Land III fuer den orginalen Game Boy.
Grafik macht keinen Unterschied in diesem Fall, es ist der Spass und die Zeit die ich mit diesem Spiel verbracht habe^^
Ich hatte es zu 99% durch und dann verlor ich es... argh.
Naja wen kuemmerts, es geht ja um Wii oder nicht?^^
Also was fuer ein Wii Spiel wuensche ich mir... ich hab eigendlich jedes was ich moechte^^"
sry xD

M.E.R.255
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://allstarfighters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  Janatacker am Mo Feb 09, 2009 3:06 pm

Oder mal ein vernünftiges Pokémon Spiel nich mit den Crypto versäuchten Viechern da
avatar
Janatacker
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 23
Ort : Reken

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hp.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  MasterJam am Di Feb 10, 2009 9:00 pm

das finde ich gar nicht mal schlecht, also bei pokemon . i doch ma was anderes als die normalen pokemon spiele
avatar
MasterJam

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 26
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wünsche mir...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten